Der neue Käfig

Hey Leute,

Freya hier!

Farbratte freya

 

 

 

 

Puh wir haben hier schon eine ganze Weile nichts mehr erzählt…
Da muss ich euch dringend mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Mittlerweile sind wir alle schon 11 Monate alt und keine kleinen Babys mehr  🙂  Wir sind soweit auch alle ausgewachsen, zumindest was die Größe angeht…in die Breite wachsen wir schön weiter. Wir sind nämlich kleine Vielfraße  😆 
Spaß beiseite, wir sind nicht dick – noch nicht  😉

Da wir ja jetzt große Mädels sind, hat Mama beschlossen, dass wir einen neuen Käfig mit ganz viel Platz bekommen: Den Savic Suite Royal 95 double.
Ganz so neu ist der Rattenkäfig für uns jetzt auch nicht mehr, denn wie gesagt: Wir haben euch schon lange nichts mehr erzählt…

Auf jeden Fall finden wir den Käfig echt super! Wir können viel toben und haben eine Menge Platz. Mami hat uns sogar noch eine extra Etage dazu gebaut, damit wir noch mehr Lauffläche haben. Die erste Erkundung des Käfigs war echt spannend! So mutig wie ich bin, war ich die aller erste, die alles untersucht hat. Das wichtigste zuerst…unser heiliger Sputnik war zum Glück noch da!
Noch besser! Er hing sogar ganz oben, sodass wir einen Überblick aufs ganze Zimmer haben, wenn wir darin kuscheln. Zusätzlich gab es viele neue Sachen, wie neue Hängematten, ein neues Haus, neue Näpfe…
Aber die meisten unserer alten „Möbel“ sind zusammen mit uns umgezogen.

Anfangs waren wir uns noch etwas unsicher, weil der ganze Käfig so anders roch… Doch schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns total wohl in unserem neuen Heim.

Hier noch ein kleines Foto, damit ihr unser schönes Zuhause auch bewundern könnt  😀 
(Das Bild ist nicht mehr ganz aktuell, da der Käfig jetzt schon mit ein paar neuen Sachen eingerichtet ist und Decken für den Winter ausgelegt sind.)

 

Rattenkaefig

Rattenkaefig

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zwei × eins =