Vermittlung

Manchmal kommt es leider vor, dass Ratten aus unterschiedlichen Gründen abgegeben werden müssen. In dieser Situation besteht für den Tierhalter die Möglichkeit, den Nager ins Tierheim oder in eine Pflegestelle einer Rattenhilfe zu geben, welche dann ein neues Zuhause für die Nasen suchen.

Aber es kommt auch immer wieder vor, dass Halter auf eigenem Wege nach einem neuen Zuhause für die Ratten suchen. Auf diese Weise mutet man den Tieren keinen zusätzlichen Umzug zu und behält sie in deren gewohnten Umgebung bis ein neuer Körnergeber gefunden wurde.

Gerne würde ich euren Nasen bei der Suche nach einem artgerechten neuen Zuhause helfen und euch mit einer Anzeige auf meiner Website unterstützen.
Natürlich ist es dennoch sinnvoll auch auf anderen Internetseiten und -portalen nach einem neuen Zuhause zu suchen.

Eure Ratte sucht ein neues Zuhause? Ich helfe gerne.

Mehr Infos findet ihr hier: Abgabe eines Tieres

Ihr seid auf der Suche nach neuen liebevollen Ratten? Vielleicht finden sich ja hier die richtigen für Dich:
Abgabetiere