Vorstellung der neuen Ratten

Also ich würde sagen, dass ich mal anfange. Ich heiße Freya und bin wie alle meine Schwestern am 10.01.2017 geboren. Ich bin eine schwarze berkshire Ratte und habe ein weißes Herz auf dem Bauch.
Bisher bin ich die Mutigste und Neugierigste von allen. Anfangs war ich allerdings noch zurückhaltend, doch ich bin schnell aufgetaut und habe den ganzen Käfig erkundet. Ich bin schon sehr zutraulich und liebe es in Mamas Ärmeln zu sein. Ich bin auch ziemlich frech und verspielt.

 

Hallo:)
Ich bin Kayla und bin eine variberk, blazed Ratte. Anfangs war ich schwarz, aber mittlerweile bin ich am Rücken heller geworden und bin dort nun grau. So wie alle meine Schwestern, habe ich Dumbo Ohren. Noch sind sie sehr groß für meinen kleinen Kopf, aber der wächst ja noch 😉 .
Ich war von anfang an sehr zutraulich und neugierig. Ich spiele gerne und bin ziemlich verfressen. Ich bin sehr aufgedreht und flitze gerne überall herum. Mamas Hände schlecke ich immer gerne ab und ich liebe es, wenn sie mir Leckerlis gibt  😉 .

 

Hey,
Mein Name ist Bailey, Ich bin ein dove farbenes berkshire Mädchen. Im Gegensatz zu meinen Schwestern, bin ich eher faul und schlafe viel und gerne. Ich will auch nicht immer kuscheln und lege mich auch mal abseits hin, wenn ich meine Ruhe vor den drei Wuseln haben will. Dafür esse ich aber unheimlich gerne :). Ich bin etwas schüchterner, als Freya und Kayla, doch wenn es Essen gibt, bin ich immer da  ;-). Mit Freya kriege ich mich in letzter Zeit etwas öfter in die Haare, aber so bin ich wirklich lieb.

 

 

So, zuletzt komme dann wohl ich. Ich heiße Lexi und bin ein schwarzer berkshire Mädchen, so wie Freya. Ich bin sehr schüchtern und zurückhaltend und verstecke mich am liebsten einfach in meiner Röhre. Ich brauche einfach etwas mehr Zeit als meine aufgedrehten Schwestern. Außerdem bin ich sehr verspielt und auch etwas faul. Ich liebe es mit meinen Schwestern zu kuscheln und zu essen.

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 4 =